Sie nutzen bereits eBO.connect desktop, unsere bisherige lokale Zugriffslösung für Ihr eBO-Postfach und möchten jetzt auf das neue eBO.connect in die Cloud umsteigen?
Kein Problem! In wenigen Schritten ist der Umzug Ihres eBO-Postfach samt Ihren Nachrichten und Anhängen von eBO.connect desktop nach eBO.connect cloud erledigt.
Für einen Umzug von eBO.connect desktop in die Cloud benötigen Sie eine eBO.connect Installation für das Sie bereits ein oder mehrere eBO-Postfächer aktiviert und bei der Justiz authentifiziert haben.
Sie bestellen einfach für eBO.connect einen der zur Verfügung stehende Lizenz-Pakete entsprechend Ihren persönlichen Bedürfnissen und Voraussetzungen. Die Übersicht der Pakete und deren Konditionen und Inhalte finden Sie direkt auf unserer Bestellseite.
Bei der Bestellung geben Sie direkt als erstes Ihre Ausgangslage an. Wählen Sie in der Auswahlliste dort direkt Ihren Wunsch an von Ihrem alten eBO.connect in die Cloud umsteigen zu wollen. Mit dieser Wahl wird Ihre vorhandene Lizenz und SAFE-ID umgestellt statt ein neues zusätzliches Postfach zu erstellen.
Wenn Sie bei Ihrer Bestellung angegeben haben, das Sie von eBO.connect desktop zu eBO.connect cloud umsteigen möchten, wird Ihre Bestellung in zwei Schritten ausgeführt.
- Wir richten für Sie eBO.connect in der Cloud für Ihr vorhandenes eBO-Postfach ein und Sie erhalten direkt einen neuen Lizenzmietvertrag.
- Ihr laufender Vertrag für eBO.connect desktop wird von uns entsprechend dem Beginn des neuen Vertrags beendet. So erhalten Sie sowohl für Ihren Lizenzvertrag wie für Ihre Zahlungen einen nahtlosen Übergang von eBO.connect desktop zu eBO.connect cloud.